Weiterhin zu Neunt im Sol-System

Was ich gestern gesagt habe: Sedna wird nicht zu unserem 10ten Planeten und Millionen Deutsch atmen auf, weil sie weiterhin Ihre Stütze Mein Vater Erklärte Mir Jeden Sonntag Unsere Neun Planeten aufsagen können.
Jedoch: Die merkwürdige Umlaufbahn von Sedna könnte aber auch auf einen vorhandenen zehnten Planeten hindeuten … Oder doch nicht?!
War es eigentlich von Däniken oder von Butlar, der die Theorie aufgestellte hatte, das es einen zehnten Planeten zwischen Erde und Mars gab und die Pyramiden auf Mars und Erde von den Bewohnern dieses zehnten Planeten stammten?

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Allgemein Verschlagwortet mit

3 Kommentare

  1. weder däniken noch butlar, sondern sowohl schon die alten ägypter als auch zacharias sitchin. im buch die himmlischen und ihre kinder findst du was drüber, auch im gilgamesch-epos.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.