Mit Textpattern gespielt

Heute Abend ein wenig mit textpattern gespielt und kurz daran gedacht es hier einzusetzen.
Ich vermisse einige Features, die ich gern will (mehr Statistiken z.bsp) und es gibt ein nerviges Feature, das ein k.o.-Kriterium für mich ist, solang man es nicht abstellen kann: den Kommentar-Preview vor dem Posten eines Kommentars – das nervt (mich zumindest, und das reicht …). Außerdem vermisse ich meinen Account, mit dem ich mich hier als Hausherr ausgeben kann … Fazit für mich: Textpattern ist sehr, sehr nett. Und brauch ich mal wieder „eben“ ein Weblogscript irgendwo werde ich darauf zurückgreifen.
Hier werde ich mein kleines Script weiter selbst basteln – eine neue Version mit Smarty, und ADOdb liegt bereits hier und wird demnächst installiert … Mal sehen, wann ich Lust habe …

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Allgemein Verschlagwortet mit

2 Kommentare

  1. Ist ja mehr oder weniger noch in der Entwicklung und Dean Allen geht auch gerne auf Wünsche ein.

    Ich finds jedenfalls ziemlich gut und es kann schon ’ne Menge für so ein Leichtgewicht.
    —–

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.