Von Gelben …

Sven Lennartz von Dr.Web (dessen Scheitern des Versuch als Nutzerfinanzierte AG zu firmieren ich trotz allem ehrlich bedauere), hat mir die vierte Ausgabe des gelben Buches geschickt. Ohne Hintergedanken, wie in seinem netten Anschreiben steht. Ohne Aufforderung diesen Text hier zu schreiben. Einfach als Dank. Für das?
Dank dafür geht nach Lübeck an die Gelben!
Und mein Eindruck beim schnellen durchblättern gestern Abend: Gute Arbeit. Für Voll-Profis sicherlich keine wirkliche Hilfe, für Anfänger allerdings durchaus empfehlenswert; besser als die Mehrheit der ganz wenigen Bücher, die ich mir während meiner autodidaktischen Anfangszeit zugelegt habe. —–

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Allgemein Verschlagwortet mit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.