Rauschen. Wie am Meer.

Meih, isch heers rausche!„. Im Blätterwald. Neuerdings. Überall. Schlimm, das.
Heute in den gaaanz frühen Morgenstunden habe ich wie angedroht ein kleines feines Medienblog gelauncht: medienrauschen. Ein TGruppen-Weblog rund um die Medienszene – angefangen beim TV, über Print hin zum Netz und darüber hinaus.
medienrauschen soll kein Hobby-Branchendienst werden, sondern ein kleines Blog, nicht nur mit News und Meldungen, sondern vor allem mit Charme und Meinung.

Mit im Team sind derzeit (alphabetisch) Andreas, Daniel, Johannes und Wolfgang. Wer sonst noch Interesse hat, befolge diese Schritte.
Zwei Seiten und die Team-Seite sind noch nicht ganz auf dem aktuellen Stand, das kommt aber heut/morgen noch. Ansonsten: Wer Bugs, Anregungen und Kritik findet kann sie hier (oder hier) kundgeben.

Futter für den lieben RSS-Reader gibt es natürlich auch.

Und sonst? Ja, „schau mer mal„. Ich wünsch uns viel Spaß.

2 Kommentare

  1. Medienrauschen
    (via Thomas) Thomas, Andreas, Daniel, Johannes und Wolfgang haben medienrauschen gegründet: ein Meta-Medien-Gruppen-Blog! Mitmacher gesucht. Habe mich „beworben“. Bin gespannt auf Gruppenbloggen….
    —–

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.