10 Kommentare

  1. das blog macht ja schon seit geraumer zeit so rum, ich finde es erstaunlich dass es da jemand aus der blogosphäre nötig hat sein gift und galle so anonym zu verspritzen. will sonst niemand mehr mit dem spielen oder was? ziemlich abstrus und armselig, *imho*. wer blogs so wichtig nimmt dass er sich diesen stress gibt das ding da zu führen iss ja wohl auch ein bisschen psychopathen-like oder? get a life, ist man geneigt zu sagen.

  2. Dieser „Comic-Book-Guy“ ist:

    – Anonym
    – Liest nicht richtig
    – Beleidigend

    Was ist daran lustig? Hab ja nichts dagegen kritisiert zu werden, aber der Rahmen sollte doch gewahrt bleiben, und man sollte sich schon trauen „Gesicht“ zu zeigen.

  3. Mich amüsiert halt das Geschrei, das er da lostritt. Es ist halt immer wieder das Selbe im Netz: anstatt dass solche Trolle (und genau das ist er ja wohl) einfach ignoriert werden, bellt jeder getroffene Hund.. eh.. ich meinte, fängt jeder an, sich aufzuregen.
    Man könnte meinen, es wird im Allgemeinen nichts dazugelernt.

  4. irgendwie hat der typ (sollte es denn einer sein?) auch recht damit. vieles stimmt und erhält meine zustimmung. allerdings könnte er/sie das auch ruhig unter richtigem namen machen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.