Gebt mir mehr!

Wir brauchen in Deutschland mehr Schockwellenreiter!, forderte Stefan Glänzer (20six) gestern in seinem Panel auf der BlogTalk. Also bei allem Respekt für Jörg; aber Bitte: Nein! Nur nicht …
Und auch der geschätzte Herr Lumma fordert mehr Weblogs.
Ok, als Jemand der Kohle damit machen will, durchaus nachvollziehbar … Aber sonst? An mir liegt es im übrigen nicht, nur mal um das klar zu stellen … 😉

Abgesehen davon: Philipp Naderer bloggt da drüben live von der BlogTalk und das nicht nur ausführlich sondern auch gut (und mit eigener Kategorie). Peinlich für die Ausrichter, dass man das nicht selbst macht; oder ist das Konzept?!

[Update] smi und Martin sind natürlich ebenfalls fleißig 😉

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Allgemein Verschlagwortet mit

8 Kommentare

  1. Mehr Blogs ja, aber nicht mehr Schockwellenreiter 😛

    BTW: Ist IMHO für die BlogTalk zu wenig Promotion gemacht worden. Unsere amerikanischen Kollegen und Kolleginnen sind da anders drauf …

  2. Mehr Weblogs!
    Martin will wissen, warum ich Mehr Weblogs? haben will. Und Thomas auch.

    Da gibt es zwei verschiedene Antworten. Als Chief Executive Blogger von Blogg.de bin ich natürlich vor allem für mehr Weblogs, weil ich dann davon ausgehe, an dem Wachstum mit …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.