Spider-Man 2 in die Tasche stecken …

Für Spider-Man 2 ins Kino gehen? Kann man sich getrost sparen!
Nein, nicht weil der Film langweilig oder schlecht ist, sondern weil er den wahren Spider-Man 2 nicht übertreffen kann: Spider-Man 2 – The Peril of Doc Ock ist atemberaubend spannend und tricktechnisch weiter als Shrek 2 😉
Das Ding ist 16 MB dick, stammt von den Jungs bei Spite Your Face und jede Sekunde Download-Warterei wert!

[Update irgendwann 08.07 morgens] Auwei … Hab den Credit vergessen. Ich Pöser! Lieben Dank an den Kollegen in der Einzelhaft 🙂

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Allgemein Verschlagwortet mit

3 Kommentare

  1. Hier und nur hier: Spiderman 2 in der kompletten Länge
    Spiderman 2, Raubkopie, Crack, Hack, Vollversion, Spiderman2, Spidermann, Secret, Spinnenmann, Sensationell, Spinne 2, Alles Toll, 1a Qualität … aber bitte verratet mich nicht an die böse Medienbranche :-)) ischt echt spinnig >>> (via generation neXt…
    —–

  2. Spider-Man, Spider-Man
    Zuerst mal: alle in den Film gehen, es lohnt sich. Wer schon mal einen Vorgeschmack braucht: hier gibt es einen in LEGO: Spider-Man 2 – The Peril of Doc Ock [via generation neXt]…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.