Undinge

Was mir bei Recherchen im Netz immer wieder auffällt und mich unendlich nervt: Nachrichtenmeldungen und Artikel ohne Datum. Oder einem Datum von heute, obwohl sie schon drei Jahre alt sind.
Das ist ein Unding. Geht es bei statischen Seiten noch (modified Datum gibt wenigstens ein wenig eine Idee, in welcher Zeit das Dokument entstanden ist), ist es bei dynamischen Seiten hoffnungslos …

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Allgemein Verschlagwortet mit

3 Kommentare

  1. Hui. Da fällt mir auf. Bei mir steht auch nicht drauf, wann ich die Seiten erstellt habe. Dabei kann das mein Kontentor. Zumindest der an der Uni kann das. Muss ich bei mir auch mal reinmachen. Dann kannst du dich wenigstens nicht mehr über mich beschweren 🙂
    —–

  2. Hallo Thomas, mit stolz geschwellter Brust kann ich jetzt eine durchgängige Datumsangabe auf allen meinen Seiten vorweisen. Jetzt kannst du also fröhlich verlinken und hast immer das passende Datum dazu. Uhrzeit habe ich jetzt mal weggelassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.