What a Day

Über vier Stunden Kunden-/Entwicklergespräch gehabt und quasi nur in SQL-Syntax und -Logik gesprochen. Mein Kopf tut weh. Und dann auf dem Heimweg mitten in die Tornado-Warnung für Stuttgart geraden und bis auf die Haut nass geworden.
Beenden wir den Tag mit einem Glas Wein. Wenn ich noch welchen hätte … Ok, beenden wir den Tag einfach. Schnell.

Dann ein wenig Frank. Absoluter All-Time-Fav The Way you look tonight (mp3, 3 MB)

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Allgemein Verschlagwortet mit

3 Kommentare

  1. Ups, war auch in der Stadt, am Wilhelmsplatz in einem Büro arbeiten und durfte um 18 Uhr bei Regen mit dem Fahrrad heimfahren. So isses, naß bis auf die Haut (mußte bis Cannstatt mit dem Radl)
    Gruß
    Andreas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.