Miami Vice kommt zurück

Bitte, sag jemand, dass dies nicht wahr ist: Universal will ‚Miami Vice‘ zurück bringen? Ins Kino? Kommt schon Jungs. Reichen nicht ‚Starsky & Hutch‘, ‚Ein Duke kommt selten allein‘ und ‚A-Team‘? Muss jetzt auch noch ‚Miami Vice‘ dran glauben?

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Allgemein Verschlagwortet mit

12 Kommentare

  1. Na ich habe heute bei http://www.codefreak.de gelesen das auch das A-Team als Kino-Team zurück kommt. Man Oh Man – das kann doch nicht nur an den Raubkopien liegen das da nichts neues mehr kommt? So im Sinne von: Das habt ihr jetzt davon, das kennt Ihr schon das braucht Ihr nicht mehr zu klauen?

  2. Ja, ich weiß, sag ich doch auch oben. Von „A-Team“ und „Ein Duke kommt selten allein“ wird auch Kino-Versionen geben. Man munkelt sogar, dass „Knight Rider“ zurück kommen soll …

  3. Da ist schon alles ein Elend. Beim „Engel für Charlie“ Remake gabs wenigstens halbnackte Frauen zu sehen. Und Ben Stiller ist auch immer für einen Lacher gut. Der Don ist schon in seinem eigenem Quasiremake „Nash Bridges“ kaum zum Aushalten. Insofern ist es nur konsequent auf dem Weg nach unten das „A-Team“ auf die Leinwand zu bringen. Ich freu mich schon auf Jack Black als „Cannon“.

  4. Ich fand, nebenbei bemertk, „Starsky & Hutch“ aber garnicht so schlecht. War ein interessantes Remake, auch wenn das Original unerreichbar bleibt. Ich denke ähnlich wird es „A-Team“ und „Ein Duke kommt selten allein“ ergehen. 🙄

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.