BILD bei Kamps

Kaufen Sie zwei, zahlen Sie eins.
Mann kennt das ja. Gibts jetzt auch beim Bäcker Kamps.
Kaufen Sie Waren ab drei Euro und Sie bekommen die BILD gratis dazu.
Ich hab mich geweigert. Die BILD zu nehmen. Und werde jetzt immer aufpassen schön unter der drei Euro Grenze zu bleiben. Ist ja peinlich, mit einer BILD aus der Bäckerei zu kommen … und dann vielleicht dabei auch noch gesehen zu werden, wie man damit raus kommt …

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Allgemein Verschlagwortet mit

5 Kommentare

  1. Würde im Fischladen Sinn machen, hat man gleich was zum einwickeln. Aber beim Bäcker?
    @Rene: sagt Ihnen der Begriff „Schlechtschreibreform“ was? Nix für ungut 😉

  2. „In allen teilnehmenden Kamps-Backshops im November und nur solange der Vorrat reicht. Wert der BILD 0,50 EUR (in Berlin: 0,45 EUR).“
    Also Entwarnung, nur im November.
    Aber wieso ist die BILD in Berlin weniger wert?

  3. Nennt man das Kundenbindung? OK… also ich würde von meinen Kunden schon etwas mehr halten und mich nicht zu so einer Aktion entblöden. Aber fürs liebe Geld macht man ja offenbar alles?

    an Herrn Braun: Wert ist das Geschmier auch in Berlin nix. Man muss nur weniger dafür bezahlen.

  4. Also als ich vor ein paar minuten den Browser-Test ,IE vs. Firefox, gelesen habe dachte ich mir nein was mach die doofe Bild da denn Schon wieder. Aber da ein Paar minute später dieser Blog ich hab mich ja sowas fon gekringel. Übriges meine Frau Liest Bild und Freut sich wenn sie mehr als 3 ¤ beim Bäcker läßt.

    Nun gut bis denne.

    Ps. Bild Rules
    —–

  5. Dann müßte es korrekt heißen: „Wert der BILD 0,00 EUR (in Berlin: 0,05 EUR).” oder „In Berlin bekommen Sie noch 5 Cent raus.“ Je nachdem, wo der absolute Nullpunkt angesiedelt ist. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.