Unglaublich

Arghl. Wie mache ich meinem Sohnemann jetzt bitte klar, dass er zwar von allen Seiten mit ‚Die Unglaublichen‘ zugenagelt wird und ich auch gern mit ihm ins Kino gehen würde, dass er dafür allerdings noch zu jung ist, weil der Film erst ab 6 Jahren ist? Und nicht mal auf den ‚Polarexpress‘ kann man ausweichen … der ist ebenfalls erst ab 6.

Warten auf die DVD …
Oder in ‚7 Zwerge-Männer allein im Wald‘ gehen, die sind ab 0 Jahre … oder einfach behaupten Sohnemann sei kleinwüchsig …

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Allgemein Verschlagwortet mit

2 Kommentare

  1. diese altersfreigaben sind eh ein witz.
    in filme ab 6, dürfen nur leute ab 6.
    in filme ab 16, nur welche ab 16.
    in filme ab 18, halt nur welche ab 18.
    aber in filme ab 12, da dürfen auch kinder ab 6 rein, wenn sie in begleitung der eltern sind.

    alternativ kannst du auch im kino 10 euro spenden und den film dann auf andere weise anschauen 😉
    —–

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.