Jamba sagt was (au weiha)

Falls es wirklich noch irgendwen interessieren sollte:

Viele Blog-Artikel wirken unorganisiert, undifferenziert und vom Niveau her sehr flach. Deshalb muss sich heute jeder Pressesprecher eines Unternehmens fragen, wie er auf Blogger-Kritik überhaupt reagieren soll.

Tilo Bonow, Director Corporate Communications & Public Affairs (ich liiiiebe solche Titel, das ist so ‚DotCom-Hochzeit-mäßig‘) bei Jamba im Interview mit dem PR Blogger zum „Fall Jamba“

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Allgemein Verschlagwortet mit

5 Kommentare

  1. Kein Wunder, hat doch der „total besoffene Elch“ der Klingeltonterroristen das Niveau so hoch gelegt, dass die Blogger bequem drunter durchspazieren können! 😉

    <small>Der Titel da, zu meiner Zeit hieß das einfach Pförtner!</small>

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert