Star Wars 1-6+3

Eigentlich ja das perfekte Geburtstagsgeschenk für die bezaubernste aller Frauen: Am 16.Mai gibt es anläßlich der Europa-Premiere von Star Wars: Episode III – Die Rache der Sith ein riesiges Star Wars-Event, bei dem alle 6 Filme gezeigt werden.
Sinnigerweise nur nicht in der richtigen Reihenfolge, denn Star Wars EP3 wird am Ende der Reihe ausgestrahlt, nachdem die anderen 5 Teile lieft. Ja. Wozu dann überhaupt alle 6 Teile zeigen?
Mehr bei Yahoo, via Moviereporter.net

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Allgemein Verschlagwortet mit

7 Kommentare

  1. Hallo, kann mir mal einer von euch bitte genau die StarWars Reihenfolge nennen? Also welcher Film spielt sozusagen den Anfang, den folgt danach usw. und welcher Film spielt den Schluss von Star Wars? Ich seh da überhaupt nicht durch. 🙁
    Danke

  2. die neuen sind chronologisch der anfang. die alten das ende.
    schau dir erst die alten und dann die neuen an.
    einige zeit später solltest du, um das ausmaß der geschichte zu begreifen zuerst die neuen und dann die alten sehen.
    konnte ich dir helfen?

  3. Im gesamten deutschsprachigen Internet gibt es über google keine Reihenfolge zu finden, ich denke es ist an der Zeit diese mal zu veröffentlichen. Oder gibt es in ganz Deutschland keine Star Wars – Fans mehr???

    Meine Vermutung:
    1. Episode IV
    2. Episode I
    3. Episode II
    4. Episode III
    5. Episode V
    6. Episode VI

    Korrekt??? (Quelle: TV Movie)

  4. Ja, das ist richtig:

    4 5 6 1 2 3

    Dann gabs da glaube noch die Teile mit den Ewoks…

    Habe alles gefunden bei wikipedia, nur haben die das nicht mit Google-Keywords versehen wie etwa: Chronologische Reihenfolge oder SChronologie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.