Kaufentscheidung

Die Frau des Hauses hat sich übrigens entschieden: Ich darf mir keinen Focus ST von hier mitnehmen. Nein, es soll ein Hummer H3 sein … Naja, ok. Damit kann ich der Polizei zwar nicht davon fahren, aber immerhin darüber

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Allgemein Verschlagwortet mit

5 Kommentare

  1. Ich darf dann also ‚Hummer‘ als Spitznamen in deine Bloggertreffen-Spitznamenlste eintragen? Das ist ideal. ‚Sein Spitzname kommt nicht, wie man denken könnte, von seinem Geschick, bei kalten Buffets mit gezielten und aufauflösbaren Griffen seine Lieblingsspeise in Sekundenschnelle abzuräumen sondern von seinem paramilitärischen Fahruntersatz.‘
    Ist das wenigstens ein H-Dings?

  2. Aber man kann den Hummer mit Gas betreiben. Wenn man viel fährt spart man Spritkosten und ein weiterer Vorteil ist, dass man mit dem zusätzlichen Gastank eine grössere Reichweite hat.

    Ich würde mir aber den H2 holen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.