Geiselnehmer

Es ist schlimm. Es gibt Zeitfresser die uns geiseln, bei denen man sich – hat man den vormittag mit ihnen verbracht – fragt, was eigentlich der Vorteil dieser Geiselnehmer ist.
Waren sie nicht einmal dazu gedacht, der Menschheit eine schnelle Kommunikation zu ermöglichen?
Ha! Von wegen.

Heute vormittag damit zugebracht E-Mails zu schreiben. Dutzende davon. Listen abgearbeitet. Ich sollte GTD noch ein wenig mehr verinnerlichen: Mache alles, was Du in zwei Minuten tun kannst sofort.
Dann würde ich die Überweisung, an die mich mein Palm seit einer Woche erinnert endlich auch tätigen (das sollte ich gleich mal machen …)

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Allgemein Verschlagwortet mit

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.