(Mobiles) Leben

Oh, und ach … Häufiges Mo-Bloggen scheitert bei mir einzig und allein an der schlechten Auflösung meiner Handy-Kamera. Und Frau verbittet sich jeden Gedanken mir ein neues mobiles Telefoniergerät (wie das Sony Ericsson W800i) zuzulegen … Mmh … Sollte also hier Jemand aus der Agentur mitlesen … Gegen ein Nokia Lifedingensbummens hät ich auch nix 😉 … Dann hätten SIE, werter Leser, auch direkt noch schneller eine Information, ob Kind 2.0 nun schon als Release vorhanden ist oder noch immer inhouse als alpha …

… dieser Text wurde Ihnen freundlich serviert von WordPress 2.0 WYSIWYG-Editor, den der Autor jetzt schleunigst wieder abstellt, auch wenn es einer der besseren ist …

… und ja, Kind 2.0 ist seit 3 Tagen überfällig, aber diese Jugend von heute nimmt es mit der Zeit ja auch nicht mehr so genau …

7 Kommentare

  1. ich drück die Daumen und hibbel mit für Kind 2.0.

    Kann ich gerade gut nachvollziehen weil Kind 1.0 für März angesagt ist, allerdings wahrscheinlich deutlich früher raus will..ich sag: nur seit 13 Wochen strenge Bettruhe….

    viele Grüße Deine Ex-Kollegin
    —–

  2. >Häufiges Mo-Bloggen scheitert bei mir einzig und allein an der schlechten Auflösung meiner Handy-Kamera.

    Geht mir ganz genauso. Ansonsten, alles Gute für Frau und Kind wünsch ich!

  3. Nein, dass es Dich noch gibt nicht (tz, du unterstellst mir ja sonstwas … 😉 ), nur dass Du Dich noch hierher verirrst 🙂

    Umzug haben wir verschoben … Wenn Kind 2.0 dann soweit ist, wird umgezogen.
    Ich drück die Daumen, dass bei Euch alles gut geht!

  4. danke und ebenfalls viel Glück für die Entkugelung für Kind 2.0….!!

    Tja, wieso soll ich nicht gucken, was Du so treibst…? Deshalb hierher verirrt…nur normalerweise ohne Kommentar….;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.