Top Gear Winter Olympics

Winterspiele kann auch TopGear veranstalten. Gestern auf BBC World die ganze geniale Sendung gesehen, hier mal via YouTube einer der vielen Wettbewerbe.

Das „Top Gear Winter Olympics Ski Slash Car Jumping Champio“
Die Jungs von Top Gear jagen einen alten Mini die Ski-Sprung-Schanze in Lillehammer runter. Have fun!

Wem das nicht reicht, der soll bitte dieses Stück genialen Journalismus genießen: Jeremy Clarkson prüft die Realitätsnähe der Playstation, in dem er versucht seine Playstation-Zeit in Realität mit dem gleichen Auto auf der gleichen Strecke zu unterbieten! Großes Kino!Noch mehr von Top Gear gibt bei Google Video (das man nun auch endlich hierzulande sehen darf) und YouTube

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Allgemein Verschlagwortet mit

3 Kommentare

  1. Vergleichsweie schwache Folge, imo. Waren das Berichte, die es nicht in die reguläre Season geschafft haben?

    Wobei, der Volvo, der würde farblich gut zu meinem Parkplatz passen.

  2. Top Gear ist imho die beste Sendung in der um Autos geht.. sicherlich nicht immer ganz real, doch an dieser Sendung sollten sich alle Deutschen Auto-Shows messen. Es gibt im Deutschen Fernsehen absolut nichts vergleichbares..leider

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.