VlogFest auf der AMI; MINI Blog

Soll ich ehrlich sein? Ich weiß nicht, was mich geritten hat als ich zusagte für MINI 10 Tage am Stück live von der Auto Mobil International zu bloggen.
Doch, ich weiß es: Es waren die Leute hinter dem Projekt, mit denen es bereits beim IAABlog eine Freude war zusammen zu arbeiten und Dieter mit seiner besonderen österreichischen Art, Leuten Honig um den Mund zu schmieren 😉

Und deswegen geht es morgen in aller frühe ab nach Leipzig, wo ich auf Gabe McIntyre & Gabe Bauer von XOLO.TV treffen werde. Zusammen werden wir in den nächsten Tagen die AMI und Leipzig ein wenig unsicher machen und Besuchern wie Leipzigern ganz besondere MINI-Momente ablocken …
Wir werden schreiben, Bilder machen und bis Donnerstag täglich ein paar Videos drehen. Und weil wir es können und es ein Blog ist, machen wir das alles in Deutsch und Englisch, auf einem Blog zusammen.

Das wird insgesamt mehr Spaß als Arbeit sein, und genau deswegen freue ich mich auf das Projekt und 10 Tage in meiner zukünftigen Heimatstadt. Let’s Mini 😉

In English, please:
Well, Gabe already told everything, nothing left to say for me … No, wait: Visit vlogbymini.de, ‚Meet MINI‘ and have fun!

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Allgemein Verschlagwortet mit

Ein Kommentar

  1. Ja ganz Genial! Ich bin über XOLO.TV hier gelandet und wünsche Euch viel Vergnügen… freue mich schon auf die ersten Berichte! Stay tuned…

    Grüße vom Regensburg-Day Vlog
    Stella

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.