Zu Viert ist eh besser!

Herr Miles hat jetzt aufgeschlossen und gestern Sohnemann 2 begrüßen dürfen. Dann sagen wir mal: Herzlichen Glückwunsch und reißen das Spreadshirt-Blog schnell an uns, weil Andreas jetzt erstmal für ein paar Tage den Hausmann gibt …
Alles Gute, den vieren. Und zu Viert lebt es sich sowieso besser. Nicht nur, weil morgendliches Aufstehen – das man dem „Großen“ so langsam abgewöhnt hat um auch mal wieder länger schlafen zu können – einfach länger frisch hält (und so Tränensäcke kann man zum Glück ja heute operativ entfernen lassen oder einfach Botox spritzen. The Hoff steht da ja auch drauf.)

Ach übrigens: Der smarte Design-Contest „The Drawverschenkt Postkarten zum drauf rumkritzeln und gewinnen. Stiftbegabte Leser sind eingeladen mitzumachen!
Was man bei „The Draw“ machen kann? Einfach: Shirt-Design machen, einschicken und mit ein wenig Glück Bares und eine limitierte Auflage des eigenen Designs auf Shirts gewinnen. „The Draw“ ist der Wettbewerb zum London Design Festival und der erste Schritt das vor Kurzem von Spreadshirt erworbeneLaFraise“ (die Erdbeere) international bekannt zu machen.

(Disclaimer: Werbung, Werbung. Spreadshirt ist ein wunderbarer Kunde von mir) —–

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.