Heute vor einem Jahr …

… habe ich meine Kündigung bei einer kleinen fleißigen Agentur in Ludwigsburg (Grüße!) abgegeben und damit mein bis dahin längstes berufliches Kapitel beendet. Einen Monat später ging ich weg und startete etwas, das sich heute „Medienrauschen.com“ nennt und „in Weblogs macht“. Und pünktlich zum ersten November, an dem sich mein „Neuanfang“ und das Design dieses Weblogs jährt, wird es auch wieder ein paar Änderungen geben. Besser könnte man nicht feiern.

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Allgemein Verschlagwortet mit

5 Kommentare

  1. Wie wir uns doch manchmal gleichen. Morgen vor drei Jahren wurde ein berufliches Kapitel von mir ebenfalls geschlossen. Weniger geplant wie bei Dir, aber auch endgültig. Nur die Grüße werde ich wohl morgen nicht in meinem Blog anbringen… 🙂

  2. Thomas: Mal schauen ob ich diversen Verlagen nicht nette Sächelchen aus dem Kreuz leiern kann für ein Gewinnspiel oder so zum Einjährigen. Bastei und VPM sagen bestimmt schon mal nicht Nein wie ich die Leute kenne. 😉
    Ad Astra

  3. hey Thomas,
    ich wusste nicht, dass soviele Seiten zum Medienrauschen Netzwerk gehören. Auch das RSS Blog und RSS Verzeichnis. Nicht schlecht, viel Erfolg weiterhin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.