ToDo List mit PHP + Ajax

TodoList is an open-source project providing a simple todo list system write in Php/Mysql, ajax, css.“

Das kleine Programm ist derzeit in Version 0.1 verfügbar und hat die wichtigsten Funktionen die man für eine (webbasierte) ToDo-List auf dem eigenen Server erwartet.
Sieht gut aus!

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Allgemein Verschlagwortet mit

4 Kommentare

  1. Ist das nicht vielleicht ein klein wenig übertrieben, so eine TODO-Liste mit Ajax, PHP, mySQL und CSS?

    Wurde die Software wenigsten mit Ruby on Rails geschrieben?
    —–

  2. Für einen Geek kann man es nicht übertreiben … Und komm jetzt nicht, dass es ein Stück Papier und ein Stift auch tun würden 😉

    Mit Ruby on Rails PHP-Code schreiben wäre allerdings *wahre* Kunst :o)

  3. Mit dem IE7 geht das einloggen nicht….
    Microsoft verhunzt wieder mal das Internet.
    Nun muss man Ihn schon wieder anders ansprechen, genügte bisher die Anweisung * html muss nun für den IE7 eine neue Anweisung her *+html.
    Hatte einige Probleme mit meiner Webseite http://www.dettlingdesign.de die nur durch diese Anweisung behoben werden konnten.
    Ansonnsten nettes Tool.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.