Dreitagebart

Gibt es eigentlich einen Drei-Tage-Bart-Rasierer?
Also so einen, mit dem man sich so rasieren kann, dass immer ein Drei-Tage-Bart stehen bleibt? Der also nur den Bartwuchs von Tag vier wegnimmt? Oder wie soll ich sonst als Blogger in die klischeebesetzte Studie – zu der ich nicht befragt wurde! – passen?
Vor allem, weil sonst alles stimmt?

8 Kommentare

  1. von braun gab es da auch mal einen für, ist mittlerweile allerdings nicht mehr im programm. wahrscheinlich weil die meisten tatsächlich auf haartrimmer umgestiegen sind.

  2. Also ich suche auch gerade sowas, mein aktueller Haarschneider kann nämlich den dreitagebart nicht so. 1mm schnitt ist wohl nicht so aktuell bei den bart-trägern. Schade eigentlich, man kommt sich damit so cool vor *g*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.