Klangwelten

Am 30. Januar wird Windows Vista kommen. Und mit ihm, wird sich die Sound-Atmosphäre in Büros über kurz oder lang verändern.
XP Sound vs. Vista Sound:

Mir gefällt der Sound von Vista – insbesondere der Startup-Sound, an dem man angeblich 18 Monate gebastelt hat – deutlich besser, wenn auch einige Töne noch immer recht schrill sind … Der Mac gibt sich da etwas zurückhaltender.

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Allgemein Verschlagwortet mit

4 Kommentare

  1. Der mac hat einen Startup-Sound? Achso, warte mal stimmt! Schon so lange her, dass ich den Rechner mal neu gestartet habe – ist mir ganz entfallen. 😉
    —–

  2. Oh Schande, diese „Sounds“ sind ja vielsagend. Und ich glaube nicht, dass sich die Klangwelt der Büros so sehr schnell ändern wird. Einen wirklichen Grund, Vista zu kaufen, gibt es nicht. Die Sounds sinds zumindest schonmal nicht.

    Dingdangdong!

    Und: 11 Tage, 21 Stunden, 28 Minuten. 🙂

  3. Naja, wenn neue Rechner angeschaft werden, gibt es ab Februar ja quasi nur noch Win Vista; ich kenne natürlich auch aus eigener Erfahrung die „Erneuerungszyklen“ in Firmen, deswegen ja „über kurz oder lang“ …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.