Lauf, Mausi! Lauf!

Das Kind kann laufen!
Seit gestern läuft die jüngste Dame des Hauses auch ganz allein. Lässt einfach los und traut sich … Das hat sie heute gleich ausgenutzt, kann man bei Roller und Höffner auch prima an einem Montag vormittag, wenn Mama und Papa nach einer neuen Küche schauen …
Wird aber auch Zeit … Das Bruderherz konnte das bereits pünktlich zum ersten Geburtstag (die Kleine ist damit 1 Monat und 22 Tage später dran *g … und da sagt man immer, Frauen entwickelten sich schneller *fg* … Dafür kann sie jetzt schon mehr „erzählen“ als Jason in dem Alter! Und wenn ich das entsprechend aufrechne an dem, was Jason *heute* so über den Tag erzählt, wird dieses Blog hier in 4 Jahren blühen! Weil ich zu Hause nicht mehr zu Wort kommen werde …)

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Allgemein Verschlagwortet mit

3 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.