Eigen…, und so.

Selbstreferenzielles (als wäre dieses Blog hier etwas anderes):
pbdbc.png
Die von mir betreuten Blogpiloten haben diese Woche den Einstieg in die Deutschen Blogcharts geschafft und sind auf Platz 100. Find ich prima, Danke an die Leser und Linker 🙂

Ab Sonntag* werde ich – hatte ich bereits erwähnt – auf der CeBIT für O2 bloggen , am Montag startet außerdem ein weiteres Kunden-Weblog (über das ich mich sehr freue) und ein gemeinsames Unternehmen mit einem Co-Blogger. Nächste Woche dann – aus Hannover zurück – werde ich mir hoffentlich ein paar Büros anschauen (raus aus dem Heim-Büro, rein in etwas extern eigenes). Die nächsten Tage werden also stressig, arbeitsam und schön.

* Mein Plan übrigens für Sonntag: Um 03:00 aufstehen, Kaffee machen. Um 6:30 Uhr mit der Bahn nach Hannover. An Kimi in Rot und Alonso in silber muss ich mich allerdings noch gewöhnen …

3 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.