SonyEricsson …

Morgen werde ich mich dort auch einmal anstellen, und fragen, wie ich bei meinem W800i die netten Staubpartikel *zwischen* dem Display und LCD-Schirm weg bekommt, die bei Sonneneinstrahlung ein erkennen der Anzeigen absolut nicht mehr zulassen … Vielleicht hat es doch Nachteile, das ich mein Handy – wenn – dann in die Hosentasche stecke?!

Den von O2 zur Verfügung gestellten Xda (während der CeBIT) übrigens gibt es heute im Härtetest, denn der Akku meines SE ist am Ende und ich habe das Netzteil vom falschen Handy mit … Telefonieren mit dem Xda ist feststellbar nicht das wahre, finde ich irgendwie.

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Allgemein Verschlagwortet mit

3 Kommentare

  1. Bei mir scheiterte die angedachte Reinigungsaktion an (heute) nicht mehr verfügbaren Covern des Handy, die beim reinigen unter Umständen kaputt gehen könnten.

    Helfen kann man trotzdem, wie man mir sagte: Hotline anrufen (0180 5342020 inkl. netter Warteschleifenmusik), lokalen Service-Anbieter raussuchen lassen und dort für ein oder zwei Stunden abgeben und auf Garantie reparieren lassen (auf der CeBIT wäre es auch kostenlos gewesen, ich muss jetzt erstmal meine Rechnung raussuchen).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.