Eindruck

Hab ich nur den Eindruck oder ist Johnny Spreeblick Haeusler in Kommentaren (Bspw. hier oder da) derzeit immer ein wenig kräzig drauf, vor allem wenn es um adical geht?! Kann auch nur mir so vorkommen …

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Allgemein Verschlagwortet mit

3 Kommentare

  1. Mmh, manchmal hilft es eine Tasse Tee zu trinken und ein wenig gelassener zu reagieren. Vor allem *wegen* der Sachen die derzeit gerade gegen adical im Umlauf sind. Da sollte man umso besonnener handeln.
    Ich halte es schon für gut, dass er sich aus den meisten Diskussionen zu adical raushält, denn einer solchen Welle sollte man nicht noch Energie geben 😉
    Manchmal – vor allem in Blogs – ist es besser, einfach die Klappe zu halten als einen gereizten Eindruck zu machen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.