PS3 geblogge / Frohe Ostern!

Wer übrigens daran interessiert ist, wie die PS3 im Hause Gigold ihr noch junges Leben verbringt, der kann auf dem eigenen „playstation 3@gigold“-Blog dem allem folgen. Dort werden die Frau des Hauses und meiner einer ein wenig von der PS3 erzĂ€hlen.

Die nächsten Tage wird es dort mangels Netzzugang allerdings eher ruhig.
Morgen nämlich machen wir uns – mit PS3 im Gepäck – zu meinen Eltern auf um dort den Geburtstag des großen Kindes (*Mein Gott, der wird SECHS!*) und Ostern zu feiern.
Bin gespannt, was mein spieleverrückter Bruder auf die PS3 reagiert 😉

Ich wünsche Euch auf diesem Weg ein paar schöne Ostertage, genießt das Leben da draussen. Es gibt wichtigeres als Weblogs 😉

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Allgemein Verschlagwortet mit

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.