Trolle

Torsten Kleinz referiert über Trolle im Netz, und ich konnte mir nicht verkneifen, seinen Vortrag durch folgende Kontaktanzeige im SMS-River (der neben der Bühne auf Leinwand läuft) kurz zu unterbrechen …

troll.png

:o)

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Allgemein Verschlagwortet mit

4 Kommentare

  1. tz so nen blödsinn kannste och daheeme machen mann

    und wie sieht der workshop dazu eigentlich aus? ist das sowas wie: wie werden sie ein guter troll? oder so trollen sie richtig?

    seltsame sachen machst du
    —–

  2. Ach, Du warst das! Schon gewundert. Thomas, obwohl ich Dich auf der Twitter-Liste habe und im Feedreader, haben wir es wohl nicht geschafft, uns persönlich kennenzulernen. Schade, vielleicht beim nächsten Mal.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.