pownce

… ist das nächste Twitter. Hab ich den Eindruck.
Ist schick, fühlt sich gut an … und ist gleich nochmal zu was nützlich?! 😉
Ach, sollte man erwähnen, das Pownce das neue „Spielzeug“ von Kevin „Digg“ Rose ist? Im Web 2.0 haben Personalien ja durchaus etwas zu bedeuten. Haben sie?

Wer noch eine Einladung braucht, ich hätte da noch sechs Stück.
Ansonsten mach ich alle Web 2.0-Junkies einfach mal auf die nette „2.0 Runde“ von Nicole aufmerksam.

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Allgemein Verschlagwortet mit

7 Kommentare

  1. Hi. Bin per Zufall auf deine Seite gestoßen. Würde mich freuen, wenn du mich auch einladen könntest, dann kann ich endlich an meinem neuen Blog weiterbasteln 😉 Danke…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.