43 Ähms

Allein von mir. In sieben Minuten.
Wobei, Holgi ist auch nicht schlecht in Form 😉
Bei Trackback.
Demnächst vielleicht mal eine Trackback-Sendung über ähmende Blogger, in welcher der König der Ähms gewählt wird. Ich küre mich hiermit zum Titelaspiranten …

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Allgemein Verschlagwortet mit

3 Kommentare

  1. Klingt doch gut. Und es ist ja kein „eeehm“, sondern eher ein „überlegendes Geräusch.“ Und das, was danach kam, war doch gut. 🙂

    Und ich sag’s immer gern wieder: Journalisten, die Blogs nicht als Aufwertung ihrer eigenen Arbeit oder sogar Newsquelle verstehen, werden Blogger immer als Hobbyschreiberlinge sehen. Ich glaube oder hoffe, das Thema hat sich in einigen Jahren erledigt. Wenn die altgedienten Journalisten in Rente sind. Erwachsen werden war ein schönes Stichwort.

    Sagt ein Journalist. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.