wieder erreichbar …

w880i.jpgNach dem Aus meines Handy hat sich nun eine Neues hier breit gemacht: Das W880i.

Schick. Klein. Sau flach.
Warum das? Weil schick, UMTS, 2M-Kamera und Webstuff. Dazu RSS.
Mehr braucht es nicht …

Jetzt muss ich nur noch sehen wie ich die Internet-Einstellungen für Shozu und Mail korrekt ins Handy getackert bekomme. Browsen kann ich, Mails verschicken allerdings nicht … Mmh.
Und dann wäre da noch Yahoo! Go, dessen Installation derzeit an der angeblich nicht aktuellen Firmware des Handy scheitert. … aber das wird noch.

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Allgemein Verschlagwortet mit

3 Kommentare

  1. Mal sehen, eigentlich ist das W880i ein wenig „dichter“, da sollte so schnell nicht der Staub reinkommen wie durch die Plastikhülle des W800i (das ich bisher hatte, und das Staubproblem daher auch kenne)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.