BMW läßt (wieder) Bloggen!

Zur IAA 2005 hatte BMW als erstes großes Unternehmen mit einem eigenen Blog zu einem Event – eben zur IAA – Mut zu neuem bewiesen. Das Blog-Projekt war für mich damals der erste Schritt in die Selbständigkeit und markiert deswegen durchaus einen wunderbaren kleinen Wendepunkt in meinem Leben.
(Nicht nur) deshalb freue ich mich, zwei Jahre später wieder in Frankfurt zu sein. Und für das gleiche Unternehmen in das selbe Weblog schreiben zu dürfen: BMW präsentiert das IAABlog 2007.

iaalogo2007

Für die Technik und Umsetzung ist wieder Knallgrau zuständig, und diesmal beginnen wir nicht nur generell ein wenig früher, sondern auch live vor Ort: Ich werden nämlich bereits ab dem 11. September in Frankfurt sein und von dort berichten.
Ich freue mich riesig, und stoße heute Abend mit einem Glas alkoholfreier Blubber-Cola auf den Neuanfang an.

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Allgemein Verschlagwortet mit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.