GC bloggen

… tja, vorbei ist sie. Die Games Convention für dieses Jahr.
Es war wieder sehr sehr geil, hat Spaß gemacht und wird im GC-Blog auf jeden Fall noch bis Ende des Monats ein Thema bleiben. Danach legt sich das Blögchen wieder schlafen. Bis nächstes Jahr, vielleicht.

Ein anderes GC-Blog gab es übrigens auch: Eines, welches ich als Sony- und Playstation-Nutzer und -Fan gern gelesen hätte. Auch weil mir die lockere Art des Autors, der dort eigentlich schreiben sollte, gefällt.
Allerdings hat Nils seine Zeit auf der GC wohl lieber mit Party und Plattenauflegen verbracht und das Playstation GC-Blog ganz vergessen …Vielleicht wird es ja etwas, nächstes Jahr 😉

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.