Nachholen

Gestern, übrigens – das muss ich noch erwähnen – jährten sich hier zwei Dinge: Einmal meine freiwillige Zugehörigkeit zur 9to5-Gesellschaft. Der digitalen Bohème. Dem Volke der Freischaffenden. Dem Pulk der Freizeitkapitalisten. (Jahr 1, Jahr 0).

Und zum Anderen der Geburtstag eines kleinen, aber sehr sehr feinen Weblog aus dem Medienrauschen-Netzwerk: Des NGC6544 nämlich, welches Christian seit nunmehr zwei Jahren mit den neuesten Geschichten aus der Welt des SciFi füllt. Superb! Weiter so 🙂
Und weil man zum Geburtstag nicht ohne leere Hände gratulieren soll, schieße ich einmal sozialistische Grüße an den Empfänger im Weltenall.

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Allgemein Verschlagwortet mit

3 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.