Ouch!

Heute morgen beim Kaffee-zappen über Zascha Moktan gestolpert. Mitgewippt, überlegt an wen mich dieser Song erinnert und dann erstaunt festgestellt: Wow, so eine Stimme und Sound kommt aus Deutschland?

Der Song ‚Ouch!‘ macht Spaß, und weckt durchaus Neugier auf ein kommendes Album. Rein-hören und -sehen kann man auf Zaschas MySpace-Site. Geboren 1981, 2003 bereits mit Craig David in Deutschland unterwegs und 2005 mit Alica Keys in den USA kommt ihr Debüt nun 2008. Klingt wirklich gut. Ich bin gespannt …

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Allgemein Verschlagwortet mit

4 Kommentare

  1. Neulich war in Polylux ein Beitrag über Zascha Moktan, hat mir auch sehr gut gefallen, großartige Stimme. Sehr schön war auch die Begründung, warum sie früher keinen Plattenvertrag bekommen hatte: Klang zu amerikanisch, zu viel Soul in der Stimme. Scheinbar hilft es aber doch, im Vorprogramm von Alicia Keys in den USA zu spielen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.