Abschiedsgrüße

Happy Birthday Toooooo Youuuu.
Ach, nee … War ja Weihnachten.
Na dann, denkt Euch „Jesus“ oben noch dran, dann passt es ja wieder.

Allen Lesern, Bloggern und Google-Besuchern auf diesem Wege ein paar schöne Weihnachtstage und einen fleißigen Herrn Rauschebart. Möge er Euch alle mit einem iPod Touch oder sowas beglücken. Das ist ja das neue heiße Ding, wenn man mal die Lieblingsgadgets der Twitterer als Referenz her nimmt …

Das bald zurück liegende Jahr war spannend, mit vielen wunderbaren Projekten und vielen Messen: CeBIT, AMI, GC und IAA … Darf nächstes Jahr ruhig wieder so werden 😉
Nächstes Jahr wird hoffentlich auch so spannend, wobei zumindest die ersten vier Monate mal lustig und arbeitsam zu werden versprechen. Wir werden sehen.

Na dann, auf ins nächste Jahr.
Viel Spaß und Alles Gute!

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Allgemein Verschlagwortet mit

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.