Never change …

your URIs ist ein dutzendfach niedergeschriebenes Gesetz in der Webworker-Bibel. Und trotzdem: Ich habe es getan.

Seit Urzeiten nutze ich für dieses Weblog ein URL-Schema der Art
/archiv/2008/01/01/eintragstitel/
… mit der kommenden Umstellung auf die ExpressionEngine allerdings wird es Zeit für ein neues Schema. Dieses hät jetzt bereits Einzug:
/weblog/eintrag/eintragstitel/
Hintergrund für die Umstellung: Eine neue Struktur meiner Website – das Weblog wird demnächst mehr Unterpunkt als Hauptteil sein. Dafür aber werde ich wieder vermehrt zum Blog greifen, denn es wird zukünftig auch getumblt

Wann nun der Switch hier von WordPress zu ExpressionEngine endlich erfolgt?
Am 10. März. Dann nämlich kommt die neue WordPress-Version. Symbolisch, oder 😉

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Allgemein Verschlagwortet mit

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.