Verlustmeldung

Gewehrt hat er sich nicht lang: Gestern schwankte er zum ersten mal, heute rang ihn das Kind nieder: Jason hat heute seinen ersten Milchzahn verloren und läuft jetzt mit Lücke im Gebiss durch die Welt.

Für Jason ist es eine Erlösung. Seit Mitte letzten Jahres erwartet er dieses Erlebnis sehnsüchtig … Heute nun also hat er mit dem Zahnverlust einen weiteren Schritt im Leben gemacht, der ihn in Richtung Erwachsenwerden bringt.

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Allgemein Verschlagwortet mit

4 Kommentare

  1. Ich kann mich noch genau an meinen ersten Zahnverlust erinnern. Auf dem Nachhauseweg habe ich mich mit einem Freund „geprügelt“ und dabei einen Zahn verloren, der eigentlich gar nicht wirklich locker war.

    Nun gut, ich war damals 7 Jahre alt und es war höchste Zeit, dass der erste Zahn mal fliegt.. von daher 🙂

    Leider hat sich der Zahn damals irgendwo in die Wiese verabschiedet und wurde nie wieder gefunden…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.