Bully sucht die starken Männer

… live als Show heute das Finale. Und weil twitter down ist, schreibe ich hier einfach mal (live) mit:

Die Kandidaten treten in ihren Rollen an und müssen einen Sketch spielen. Christoph Marie Herbst macht den Geschichtenerzähler – quasi aus dem Off – und die Kandidaten spielen einen Teil des für ihre Rolle geschriebenen Sketch. Dabei reagieren sie durchaus auch auf Herbst.


Christian ist Snorre Ich hätte ja irgendwie auf Roberto getippt. Mmh …

Jetzt wird Tjure gewählt. Mein Tipp: Nic


Gewonnen! Nic ist Tjure. Passt optisch prima 🙂

Nun wird Urobe gewählt. Tippe ja seit Sendung #1 auf Olaf.

Otto ist ‘Der Tod’! Hahaha!


*hihi Schon wieder Wette gewonnen .. Olaf ist Urobe. Oh, und: Christoph Maria Herbst als Erzähler ist großartig (mal wieder)

Jetzt Gorm. Ich tippe mal auf Markus, ohne eine Präferenz zu haben …

Großartig: Herbst liest den Hai als Dieter Hallervorden und den Wal als Dory aus Findet Nemo!

Nicht schlecht: Das ProSieben.de-Team ist schnell – die Kandidaten die im Finale rausfliegen sind wenige Minuten später online als ‘raus’ markiert.


Maik ist Gorm. Passt von der Größe her wahrscheinlich ein wenig besser …

Fehlen noch Faxe und Ulme. Ich tippe bei Ulme auf Marcus. Bei Faxe hat Peter ‘nen optischen Vorteil, ist aber schauspielerisch schlechter..

Jetzt wird aber erstmal Ulme gewählt …


Wow! Patrick ist Ulme. Nicht übel … der jüngste der Ulme-Kandidaten! Aber dank Maske und dem prima Talent kommt er wirklich prima rüber.

Jetzt die – pass auf! Wortwitz! – schwerste! – Hahaha! – Entscheidung. Faxe … Jetz’ kommts dicke …

Peter ist ja mein Tipp seit Show #1 … Aber in der letzten Show hatte Jörg die besten Sympathie-Werte … Spannung! 🙂


Jörg ist Faxe! Bei den beiden übrig gebliebenen Kandidaten konnte keine falsche Entscheidung gefällt werden 🙂

Damit sind die sechs starken Männer zusammen. Bin gespannt, wie groß die Rolle der einzelnen im Film dann ausfallen werden …
… und wer Wickies Vater spielen wird, der ist ja auch nicht gerade klein!

Die Silhouette der Wikinger passt ja schonmal 😉

7 Kommentare

  1. Hallo !!!!

    Ihr wart alle so super na ja bei ein paar habe ich gedacht das der andere gewinnt aber so wie es jetzt ist, ist auch gut!!!!!!
    Ich wünsche euch allen viel erfolg und viel Spaß beim Filmdreh!!!
    glg….

  2. faxe gefällt mir live am besten. finde er kommt dem ideal aus dem comic schon sehr nahe, hat auch wirklich talent.

    bin schon sehr auf den film gespannt.

  3. Hab erst zum Schluss kappiert worum es bei dieser Show überhaupt ging. Deine bebilderten Ergebnisse sind toll, so kann man sich gut das Gesicht mit der Zeichentrickfigur vergleichen.
    Finde alle gut gewählt, am besten gefällt mir Olaf als Urobe. Der sieht ihm noch am ähnlichsten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.