Brennende Autobahn

Spiele auf die ich mich ja wie ein junger Hase auf frische Möhren freue: Neue Episoden aus der von RTL publizierten Spielereihe “Alarm für Cobra 11?. Da brennt nicht nur der Asphalt, sondern auch die Augen.
Auf der diesjährigen G|C Games Convention will RTL wieder ein neues Spiel mit den Autoverbratenden Polizisten vorstellen: “Alarm für Cobra 11 – Burning Wheels”. Brennende Reifen. In mir brennt schon jetzt die Sehnsucht diesen Titel zu kaufen. Und umgehend in das schwarze Loch nach Nebula Erison zu werfen, damit Aliens bitte nicht auf die Idee kommen zur Erde zu reisen. Jedenfalls nicht, solange es für solche Spiele *wirklich* Abnehmer gibt …

Filed under: Mal nix mit PS3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.