Mit Weblogs per Du

Ralph Segert hat mit Mit Weblogs per Du eine „Blog-Anleitung für Einsteiger und Journalisten in 13 Kapiteln“ verfasst.
Das vorletzte Kapitel des „Buch“ befasst sich mit der Einschätzung der Blogwelt von bekannten und altgedienten Bloggern. Ich durfte auch meinen Senf dazu geben.

Wie bereits mit „Mit Firefox per Du“ und „Mit WordPress per Du“ hat Ralph eine hervorragende Arbeit abgeliefert. Wenn er weiter so macht gibt es demnächst eine Buchreihe: „per Du mit …“. 🙂

2 Kommentare

  1. Wirklich Klasse Anleitung oder auch neudeutsch tutorials;)  Optisch lecker aufbereitet und vor allem auch für Laien sehr verständlich! Gefällt mir gut. Und Videos sind ja schon mit dabei:) Dankeschön

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.