“The Days Of Single-Player Games Are Numbered” – ?

Dave Perry, Games-Veteran (Earthworm Jim, Messiah) und Visionist, visionierte während der D.I.C.E. in Las Vegas jüngst, dass die Tage des Single-Player-Spiels vorbei seien. Spiele würden künftig nur noch gemeinsam online gespielt.
Ich hoffe doch nicht, schließlich bin ich eher ein Unterzeichner von Viola Tensils „Multiplayer? Muss nicht sein – Ich bin kein Online-Spieler!„-Text.
Bisher haben mit genau zwei Spiele – LittleBigPlanet und Burnout Paradies – dazu gebracht aktiv online spielen zu wollen, ansonsten ziehe ich es vor allein von meinem Spiel unterhalten zu werden. Und zumindest die Wahl hätte ich künftig auch gern weiterhin …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.