11 Jahre. Und leise.

Ganz schön lang her, oder? Seit dem letzten Eintrag hier ist einige Zeit vergangen. So um die – wow!, vier Monate! So lang warst Du allein, kleines Blog. Dabei hast Du vor ein paar Tagen erst Geburtstag gefeiert. Elf Jahre bist Du geworden. Elf Jahre. Mehr als eine Dekade. Wird Zeit, dass wir uns wieder anfreunden, oder?
Nein, ich habe Dich nie vergessen. Aber … Also … Ach, Du kennst das doch. Je länger man zusammen ist … Da kommen neue Sachen auf einen zu. Spannende Projekte. Für Kunden wie BMW zum Beispiel, dieses tolle Blog zur IAA letzten September. Oder die BMW 1er MISSION jetzt im November und Dezember! Und hier, da drüben bei den Zweiradmessen geht es gerade wieder los, bevor die Motorrad-Messen in Leipzig und Dortmund statt finden. Und dann war da ja auch noch Facebook, das ich gerade irgendwie stetig befülle. Und Twitter. Und Tumblr. Und, … Du verstehst. Das ist alles nicht böse gemeint. Wir haben uns nur etwas entfremdet. Oder? Ich hoffe Du bist nicht böse. Jetzt bin ich wieder hier. Doch. Echt. Wirklich. Bestimmt …

Mein privates ‚gen2001‘ startete ich offiziell am 05. Januar 2001, nachdem ich bereits zwei Wochen mit Blogscripten rumgespielt habe. Davor schrieb ich von 1999 bis Ende 2000 ein „Internettagebuch“. Seit 2005 schreibe ich u.a. Blogs für Kunden wie BMW oder die Leipziger Messe. Und dann habe ich Anfang des Jahres das Weblog medienrauschen wieder belebt. 2012 wird das Jahr des Blogs. Echt jetzt.

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Allgemein Verschlagwortet mit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.