50 Years of Bond – Mashup

Ich bin kein übermässiger Bond-Fan. Insbesondere die Filme mit Timothy Dalton habe ich bisher ja gemieden wie der Teufel das Weihwasser, George Lazenby habe ich bisher nur einmal als Bond gesehen, … Dafür schaue ich mir die mit Sean Connery, Pierce Brosnan und Daniel Craig durchaus gern an.

Was ich aber absolut mag ist der Soundtrack aller Bond-Filme. Cool, sexy, edel – im besten Fall alles zusammen. kraftykutsTV hat auf YouTube zum 50sten Geburtstag des Top-Spions Ihrer Majestät einen wunderbaren Remix online gestellt, der die schönsten Szenen und Song-Versatzstücke aller Bond-Filme zeigt und hören lässt. Wirklich großartig.

Bild: ’50 Years‘ von Nutzer themadbutcher auf devianart

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.