Links vom 25.11.2013

Agents of S.H.I.E.L.D. Gets Good, Finally

Auf kaum eine neue Serie habe ich mich so gefreut, wie auf SHIELD – nur um in den ersten sechs Folgen richtig fett enttäuscht zu werden. Blöde Geschichten, hölzerne Dialoge. Aber ich habe durchgehalten. Und mit den Episoden 7 und 8 der ersten Staffel wird die Serie endlich gut. Findet auch Rachel Edidin bei WIRED.

Ganz dicke: Kim Dotcom

David Fisher porträtiert die aktuelle Version von Kim Dotcom, wie sich Kim Schmitz seit geraumer Zeit nennt: in der neuseeländischen Politik ein Blutbad angerichtet und will nun mit seiner neuen Internetseite die Musikindustrie herausfordern. Orignal-Text im Guardian, hier auf Deutsch beim Freitag.

#SherlockLives

Weiter geht es, mit Staffel 3 von Sherlock.
Soon, sagt die BBC. Als könnten sie sich nicht auf ein Datum festlegen. Aber bald, halt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.