WHOLOCK

Was heraus kommt, wenn man zwei großartige fiktive BBC Figuren der Geschichte vereint?
YouTube-Nutzer John Smith zeigt es. In einer großartigen Arbeit lässt er die Welten von Benedict Cumberbatchs Sherlock Holmes und von Doctor Who miteinander verschmelzen. Wenn man sich vor Augen führt, dass dies ein Fan-Video ist, lässt man die kleinen visuellen Probleme der Protagonisten um Minute 4 herum gern zur Seite – dieser Kurzfilm hat wirklich Klasse. … ich mag mir überhaupt nicht vorstellen, wie lang „John“ daran herumgefummelt hat.

Ein kleinen Blick hinter den Aufwand der Effekte gibt es in diesem Video.

Insgesamt ein wunderbarer Gruß von einem Fan, an Doctor Who, der dieses Jahr 50 Jahre wurde, und Sherlock Holmes, der im Januar endlich in Staffel 3 startet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.