Yippee-ki-yay: So oft stirbt John McClane in STIRB LANGSAM

Machen wir uns mal einen Spaß, und fragen einen Arzt: Wie oft würde Bruce Willis als John McClane eigentlich in „STIRB LANGSAM“ wirklich sterben?
ScreenJunkies hat sich mit Dr. Adam Friedlander hingesetzt und alle Teile unserer – zumindest bis Teil 3 geliebten – Action-Hero-Saga geschaut.

Ergebnis?

In Stirb Langsam allein verbraucht Bruce Willis bereits vier McClanes, wenn die Verletzungen echt wären und er eben sterben könnte – wäre er nicht der Held des Ganzen.

… und in den kommenden Filmen wird es nicht besser.
In Stirb Langsam 2 bis zur letzten Inkarnation, dem fünften Teil, verbraucht das Produktionsteam insgesamt 14 Bruce Willis‘ – oder eben John McClanes -, um die Filme zu drehen. Und dabei setzt der analysierende Doktor wohl noch einen recht hohen Fitness-Level bei McClane voraus.

Hach, ich liebe sowas!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.