Teaser.

Seit Januar 2001 blogge ich nun bereits auf einer eigenen Domain. Im Lauf der Zeit wurde aus x-ploration.de mein Name gigold.de und schließlich gigold.me … Und im Lauf der Jahre gab es nicht nur eine Reihe von Weblog-Systemen. Namentlich Greymatter, Sunlog, eine Eigenentwicklung, WordPress, ExpressionEngine und schließlich wieder WordPress. Nein, es gab auch jede Menge Designs.
Das letzte ist gut zwei Jahre her.
Seitdem läuft mein kleines Blog hier mit einem mehr schlecht als recht adaptierten WordPress-Standard-Theme.
Urghs. Zeit, endlich etwas dagegen zu tun!

Und nachdem ich nun schon fünf verschiedene Layouts entworfen und wieder ver-worfen habe … kommt jetzt endlich etwas.
Ein kleiner Preview anhand des Charlie Brown-Artikels hier.

teaser

Die finalen kleinen Dinge sind bald fertig, dann steht die WordPress-Portierung an. Dauert also noch ein paar Tage. Aber ich bin schon freudig erregt 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.